THE MISSING PAGE

Acoustic Rock & Pop

Konzert im Molly Malones

November7

Die pages sind nun mit voller Kraft zurück auf der Bühne und im Studio! Wir dürfen stolz verkünden, dass die Aufnahmen und das Mischen der kommenden CD sehr gut voranschreiten. Den Titel der kommenden Scheibe wollen wir an dieser Stelle schon mal verraten. Rise wird das Album heißen und aller Voraussicht Mitte bis Ende März 2013 mit einer großen Release-Party veröffentlicht werden. Weitere Detail sind nun regelmäßig hier zu lesen.

Monate im Studio sind vergangen und nun sehen wir wieder langsam Licht am Ende des Tunnels. Wir werden mit einem intensiven Konzert das Jahr 2012 im Molly Malones abschließen. Dort werden viele neue Songs des kommenden Albums zu hören sein. Und es wird einen einen aufregenden Support geben. Bleibt gespannt und feiert mit den pages Weihnachten ein bisschen vor…

Kommentar verfassen

Adresse wird nicht verffentlicht

Webseiten Beispiel

Dein Kommentar: